Böhmen 2003
Home Wir über uns Newsletter Jahresprogramm Marathon Fotos / Bilder Herbstwanderungen Wanderhütte Gisonenpfad Hollende-Rundweg Linkseite

 

Steinbockmarsch
Niedere Tatra 2012
Böhm.Schweiz2011
Vogesen 2009
Kreta 2008
Altvatergeb.2007
Zillertal 2006
Karpaten 2005
Chamonix 2004
Böhmen 2003
Alpachtal 2002
Riesengebirge 2001
Schnalstal 2000
Brandnertal 1999

Herbstwanderung 25. bis 29. September 2003

Böhmen / Srni

 

Quartier in Srni, Pension Zaba-Hradky Mehrbettzimmer.

Wir müssen mehrfach über die Grenze wandern. Natürlich hat H. W seinen Ausweis im Hotel vergessen.

Er versucht mit Gesten und vielen Worten dem Grenzpolizist zu erklären, wo der Ausweis ist.

Der hört sich das alles einige Minuten an und sagt gar nichts.

Anschließend holt er eine Wanderkarte raus und versucht Heinrich den Weg zu erklären. Offenbar versteht er kein Wort deutsch und denkt, alle fragen ihn nach dem Weg. Den Ausweis wollte der gar nicht sehen.

Wir möchten, dass der Wirt uns einen Grillabend organisiert.

Abends um 19.00 Uhr reicht der Wirt uns ein Tablett mit Wurst, ein Brot und sagt. Holz liegt im Wald. Wir basteln einen Grill, holen Holz im Wald. Die ersten Würste landen im Feuer und sind dann Rauchwürste.

Viele Lieder mit Hans und Wilfrieds Ziehharmonika.

 

 

Viele weitere Bilder diese einmaligen Wandertour finden Sie in diesen Fotoalben (einfach auf das entspr. Album klicken)

 

bullet

Album 1            

bullet

Album 2             

 

 

 

 

[Home] [Nach oben] [Wir über uns] [Newsletter] [Jahresprogramm] [Marathon] [Fotos / Bilder] [Wanderhütte] [Gisonenpfad] [Hollende-Rundweg] [Linkseite]